2 Minuten Lesedauer
Neuer Internet-Auftritt:
i

Marke neu aufgestellt

Diamant: Neuer Internet-Auftritt als letztes Puzzle-Teil

In den letzten beiden Jahren wurde die Traditionsmarke Diamant nach und nach neu positioniert. Das letzte Puzzleteil bei dieser Neupositionierung stellt die neu aufgesetzte Website dar. Dazu sagt Anja Schmidt-Amelung, Brand-Managerin für die Marke Diamant in Hartmannsdorf:

„Ich freue mich sehr, dass wir in den letzten zwei Jahren die Neupositionierung von Diamant auf den Weg bringen konnten. Die Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige und clevere Fahrräder zu kreieren, die Menschen bewegen. Diesen Anspruch übertragen wir nun auch weiter in die digitale Welt. Hier können wir unsere Werte Freundschaft, Vertrauen, Kreativität, Passion und Weisheit erlebbar machen und so die beste Customer Experience erschaffen.“

Die neue Firmenwebsite wurde in Bezug auf die Bildsprache und Informationsgehalt auf die Werte des Unternehmens zugeschnitten. Neu ist auch ein Blog mit informativen Geschichten rund um das Thema Radfahren sowie ein neu produzierter Unternehmensfilm.

Die Website ist unter www.diamantrad.com/ erreichbar.

6. April 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Diamant Fahrradwerke GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login