2 Minuten Lesedauer
Foto: Magic Milk - Neue Marke im Sortiment bei MRC Trading
i

Eigenmarke von OKO

Dichtmittel aus Großbritannien neu bei MRC Trading

Markenvertreiber MRC Trading aus Stegaurach stellte auf der Eurobike zwei neue Marken im Portfolio vor. Der Vorhang zur britischen Marke Magic Milk aus Großbritannien wurde exklusiv erstmals in Frankfurt gelüftet.

Bereits im Vorfeld der Eurobike hatte MRC Trading den slowenischen Werkstattausrüster DBDTools als Neuzugang im Vertriebssortiment vorgestellt, velobiz.de berichtete .

Dazu gesellt sich seit der Eurobike das Dichtmittel-Sortiment von Magic Milk aus Großbritannien. Magic Milk ist die Eigenmarke von OKO, einem der weltweit größten und gleichzeitig wenigen europäischen Herstellern für Reifendichtmitteln, der für zahlreiche Marken in den Bereichen Fahrrad, Motorrad, Industrie, Agrar und Automobil produziert.

Unter der Marke Magic Milk werden Produkte präsentiert, die auf jeden Fahrstil und jede Vorliebe zugeschnitten sind – egal ob Tubeless oder mit Schlauch. Neben dem ganzen Wissen zur Dichtmilch-Herstellung hat Magic Milk es sich auch zur Aufgabe gemacht, das Befüllen so einfach und sauber wie möglich zu machen und ein eigenes Flaschen-Design entworfen.

Die Magic Milk Behältnisse werden wie die Dichtmilch auch ausschließlich in Großbritannien hergestellt

2. Juli 2026 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MRC Trading GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login