2 Minuten Lesedauer
Eine Unternehmensgeschichte in Buchform
i

Ab November im Handel

„Die Markus Storck Story“: Eine Firmengeschichte auf 224 Seiten

Mit einer Lesung am 12. November in der IHK Frankfurt wird offiziell die „Markus Storck Story“ der Öffentlichkeit vorgestellt. Das neue Buch umfasst insgesamt 224 Seiten, in denen Markus Storck auf eine bewegte und

ereignisreiche Unternehmensgeschichte in der Radbranche zurückblickt und dabei auf die Entwicklung einer Marke eingeht, die mittlerweile in 30 Ländern vertreten ist. Der Leser erfährt im Buch jedoch auch viel über die Privatperson Markus Storck.

Zusammen getragen hat dies alles Autor Axel Becker, der die „Markus Storck Story“ gemeinsam mit dem Socitetätsverlag umgesetzt hat.

Am 12. November wird das Buch im Rahmen einer Lesung, veranstaltet von der IHK Frankfurt, dem WIPOG e.V. und dem Societätsverlag, offiziell vorgestellt. „Die Markus Storck Story" ist zweisprachig konzipiert, Deutsch und Englisch, und wird über den Verlag, Storck Bicycle und den Fachhandel für 49,90 EUR zu beziehen sein.

5. November 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Storck Bicycle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login