
Neue Kampagne gestartet
Dienstrad-Leasinganbieter regt Unternehmen zum Umdenken an
"Firmenwagen? Ist grauer Anzug. Bonner Republik. Firmen wagen heute mehr. Mehr Verantwortung. Mehr Nachhaltigkeit. Mehr Spirit.", heißt es auf der Kampagnen-Website des Dienstrad-Leasinganbieters. Ein Appell an Unternehmen, den Firmenwagen als Standard zu überdenken. Mit Slogans wie "Spirit statt Sprit", "Fahrspaß statt Abgas" oder "Lenker mit Steuervorteil" will Bikeleasing dazu motivieren, aktiv Verantwortung zu übernehmen und das Dienstrad in den Fokus zu rücken.
„Wir wollen mit dieser Kampagne einen Impuls geben und aufzeigen, dass nachhaltige Mobilität nicht nur machbar, sondern auch wirtschaftlich attraktiv ist. Das Dienstrad bietet Vorteile für Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Fahrradhändler und die Umwelt - ein Gewinn für alle Beteiligten", erklärt Bikeleasing-CEO Bastian Krause die Intention der Kampagne. CMO Anja Steinkönig ergänzt: "Unsere Botschaften sollen nicht nur informieren, sondern vor allem inspirieren. Um eine reichweitenstarke Durchdringung in unserer Zielgruppe über alle Kanäle zu erreichen, haben wir mit ,Firmen wagen' das erste Mal eine Kampagne auf Cross-Channel Ebene in diversen digitalen und offline Medien umgesetzt“.
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