2 Minuten Lesedauer
24 Vertriebspartner auf 15 Ländern zu Gast in Sundern.
i

Internationales Sales-Meeting

Distributoren aus aller Welt zu Gast bei SKS GERMANY in Sundern

Zubehörhersteller SKS GERMANY lud kürzlich wieder zum internationalen Sales-Meeting nach Sundern. Der Einladung folgten insgesamt 24 Vertriebspartner aus 15 Nationen. Die längste Anreise ins Sauerland hatten dabei die Partner aus

Russland, Indien und den USA. Auf dem Programm standen die Vorstellung von Produktentwicklungen sowie deren Produktion in Sundern auf der einen Seite, aber es wurden auch intensive Gespräche mit Unternehmensvertretern über die zukünftige strategische Ausrichtung des Unternehmens geführt.
Abgerundet wurde das Meeting durch verschiedene Teambuilding-Aktivitäten. So konnten die internationalen Gäste bei einer Planwagenfahrt und einer Segway-Tour die schönsten Seiten der Region kennenlernen.

„Das Meeting war für alle Teilnehmer eine große Motivation, um den gemeinsamen Erfolg voranzutreiben“, resümiert Marcel Spork, Vertriebsleiter bei SKS GERMANY. Und weiter: „Der Meinungsaustausch und das persönliche Gespräch mit unseren Partnern ermöglichen es uns, die richtigen Entscheidungen zu treffen und so die Weichen für eine weitere erfolgreiche Zukunft zu stellen.“

8. Juni 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login