2 Minuten Lesedauer
Grafik: E. Wiener Bike Parts
i

Zwei Neuzugänge im Vertrieb:

Doppelte Verstärkung bei E. Wiener Bike Parts

Großhändler E. Wiener Bike Parts hat sich im Juni mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt, die künftig in der Vertriebsabteilung mit anpacken – und zwar als Key Account Manager Retail bzw. im Vertriebsinnendienst.

Grafik: E. Wiener Bike PartsTom TschampelLuke Keller

Tom Tschampel ist neuer Key Account Manager Retail bei E. Wiener Bike Parts. Der 31-jährige Mittelfranke war zehn Jahre in der Unterhaltungselektronik tätig, u.a. als Retail Account Manager für das Gebiet Süd-Ost (Bayern) im Auftrag von Lenovo sowie als Bereichsleiter Braune Ware (Media Markt) und im Space Management bei Hama. Zu seinem Wechsel in die Fahrradbranche sagt Tschampel: „Nach 10 Jahren Unterhaltungselektronik bin ich gespannt und freue mich auf eine neue Herausforderung in einer neuen Branche und dazu noch auf einer neu geschaffenen Position, die ich mit meiner Erfahrung ausfüllen und gestalten kann.“

Vom Einzelhandel in den Großhandel

Seit Juni im Team des Vertriebsinnendienstes tätig ist Luke Keller. Sein Schwerpunkt: Kundenbetreuung. Der gebürtige Schweinfurter bringt knapp sieben Jahre Einzelhandels-Erfahrung aus den Bereichen Fahrradzubehör, Fahrräder und E-Bikes mit.

7. Juni 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

E. Wiener Bike Parts GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login