2 Minuten Lesedauer

Wegen Corona-Virus

Dortmunder E-Bike-Festival rückt mit dem Termin in den Juni

Der Messeterminkalender wird auch in der Fahrradbranche aufgrund der Entwicklungen in Sachen Corona-Virus mächtig durcheinandergewirbelt. Jetzt haben auch die Veranstalter des DEW21 E — BIKE Festival Dortmund presented by Shimano den geplanten Veranstaltungstermin über den Haufen geworfen. (…)

(…) Per Erlass der NRW-Landesregierung kann die Veranstaltung nicht wie geplant vom 3. bis 5. April durchgeführt werden. Aber man will den Kopf nicht in den Sand stecken. „Die Stadt Dortmund, unsere beiden Hauptsponsoren DEW21 und SHIMANO sowie wir als Veranstalter möchten das Festival auf keinen Fall für dieses Jahr absagen“, heißt es aus Dortmund.

Ein Ausweichtermin wurde bereits gefunden. Der neue Termin für die Jubiläumsausgabe der Dortmunder Veranstaltung ist vom 26.-28. Juni 2020. Den Auftakt bildet das DEW21 Symposium am 25. Juni 2020.

Gleichzeitig wurde für den 20. März eine Pressekonferenz anberaumt, auf der die Veranstalter weitere Informationen zur Terminverschiebung, aber auch zum Veranstaltungsablauf liefern wollen.

12. März 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login