2 Minuten Lesedauer
Markus Grosserüschkamp, André Haake, Niklas Bentlage und Laura Vosshans
i

Nach Umzug im vergangenen Jahr

DT Swiss Deutschland erweitert Service-Team

Die DT Swiss Deutschland GmbH baut ihr Service-Team am Standort Rheda-Wiedenbrück aus. Nach dem Umzug Anfang 2014 in die neuen Räumlichkeiten und der Eingliederung des deutschen Service-Centers in die Niederlassung Deutschland, wurde das Service-Team um Service-Center Leiter

Markus Grosserüschkamp kontinuierlich erweitert und umfasst mittlerweile vier Personen. Neben Grossrüschkamp bilden künftig André Haake, Niklas Bentlage und Laura Vosshans das Service-Team.
Mit diesem Schritt will das Unternehmen schnelle Hilfe beim Tech-Support sowie der Garantie- und Serviceabwicklung sicherstellen.
Das Service-Team ist von Montag bis Freitag erreichbar: Telefonisch unter 05242 5988 105, per Fax unter 05242 5988 102 oder per Mail unter service.de@dtswiss.com .

6. Februar 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

DT Swiss AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login