2 Minuten Lesedauer
Dynamo-Händler drückten in Nürnberg bei Tridata die Schulbank.
i

Schulungstag in Nürnberg

Dynamo-Händler bildeten sich bei Tridata weiter

Kassen- und Warenwirtschaftssystem: Rund um dieses wichtige Thema informierten sich Fahrradspezialisten der Dynamo Retail Group bei Tridata in Nürnberg. Begleitet wurden die Händler von Robert Scholten, der für Dynamo das Deutschland-Geschäft leitet. Der Schwerpunkt der Schulung lag

auf dem Warenwirtschaftssystem TriBike. Demonstriert wurde dabei die Programmbedienung, aber auch auf betriebswirtschaftliche Fragen, beispielsweise zum ordnungsgemäßen Ankauf von Gebrauchträdern oder Besonderheiten bei Gutscheinen, gab es Antworten.

Zudem stand das Thema Werkstatt bzw. Werkstattorganisation auf dem Programm. Dabei wurden Wege aufgezeigt, wie die Werkstatt vom Kostenfaktor zum Ertragsbringer verwandelt werden könne.

19. Dezember 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Tridata GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Dynamo Retail Group
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login