2 Minuten Lesedauer
Herman Bramer
i

Ab 1. Juni 2022

Dynamo Retail Group komplettiert die Geschäftsführung

Die niederländische Dynamo Retail Group, zu der auch der deutsche Ableger Dynamo Retail GmbH gehört, besetzt die vakante Position in der Geschäftsführung mit Herman Bramer.

Die Nachfolge von Maarten de Vos an der Spitze der Dynamo Retail Group ist geklärt. De Vos hatte das Unternehmen zum 1. März nach über sieben gemeinsamen Jahren verlassen (velobiz.de berichtete) .
Ihm folgt jetzt Herman Bramer als neuer CEO, der damit die Fäden der niederländischen Dynamo Retail Group und der Dynamo Retail GmbH in der Hand hält.

Zum Neuzugang erklärt Finanzchef Herbert Workel: „Durch seine jahrelange Erfahrung im Einzelhandel sowie auch mit selbständigen Unternehmern, ist Herbert Workel der richtige Mann, um unsere nationale und internationale Position in der Fahrradbranche weiter zu stärken.“

Der 59-jährige Herman Bramer bringt viel Managementerfahrung in den Bereichen Business Development, E-Commerce, Vertrieb und Marketing sowie Einkauf mit. Zuletzt hat er als CEO beim niederländischen Elektronikhändler BCC ( www.bcc.nl ) eine neue strategische Ausrichtung hin zu einem Omni-Channel-Anbieter erfolgreich realisiert. Davor bekleidete er diverse Führungspositionen bei verschiedenen weiteren niederländischen Unternehmen, wie z.B. Auping, Dexcom, Dynabyte, Oil & Vinegar und KPN Telecom Retail.

Zu seiner neuen Aufgabe sagt er: „Die Dynamo Retail Group ist ein gut aufgestelltes Unternehmen in einem sich schnell ändernden Marktumfeld, das viel Potenzial verspricht. Für mich ist es eine große Herausforderung, zusammen mit unseren Mitgliedern und unserem Team die vorhandenen Möglichkeiten zu erkennen und die Zukunft und das Wachstum des Unternehmens in den einzelnen Ländern mitzugestalten – allen voran in Deutschland, den Niederlanden und Belgien, aber auch in künftigen Ländern.“

3. Mai 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Dynamo Retail Group
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Dynamo Retail GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login