2 Minuten Lesedauer
Maarten de Vos
i

Geschäftsführer scheidet aus

Maarten de Vos verlässt die Dynamo Retail Group

Geschäftsführer Maarten de Vos und die niederländische Dynamo Retail Group gehen nach über sieben gemeinsamen Jahren getrennte Wege.

Vor seiner Zeit bei der Dynamo Retail Group war de Vos rund fünf Jahre beim Fachhandelsverbund Bike Totaal an der Spitze, der im Jahr 2014 in der Dynamo Retail Group aufging (velobiz.de berichtete) .

Zu seinem Abschied sagt de Vos: „Ich blicke auf eine wundervolle Zeit bei der Dynamo Retail Group und davor bei Bike Totaal zurück. Ich bin dankbar für das Vertrauen, das mir von den Unternehmern entgegengebracht wurde. Ich verlasse die DRG zum 1. März und stehe noch einige Monate für einen guten Wissenstransfer zur Verfügung. Außerdem werde ich die kommende Zeit nutzen, um mich auf neue Initiativen zu konzentrieren.“

Zuletzt wurde unter der Führung der aktuellen Geschäftsführung ein neuer Dreijahresplan mit einer klaren Strategie für die Zukunft verfasst. „In enger Abstimmung mit Maarten de Vos war man sich einig, dass nach 7,5 Jahren DRG die Zeit reif ist für einen Nachfolger, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung.

Suche nach einem Nachfolger läuft

Rense Jonk, Vorsitzender des Aufsichtsrats, erklärt: „Seit dem Zusammenschluss von Bike Totaal und Biretco haben wir mit Maarten de Vos als CEO viele Erfolge erzielt. Wir sind ihm für die Zusammenarbeit, sein Engagement und seine Loyalität sehr dankbar. Der Prozess zur Suche nach einem geeigneten Nachfolger ist jetzt angelaufen.“

11. Januar 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Dynamo Retail Group
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login