2 Minuten Lesedauer
Konstantin Wunder
i

Ab 1. Juli

E Bike Advanced Technologie mit Neuzugang im Außendienst

Der E-Bike-Spezialist E Bike Advanced Technologies meldet einen weiteren Neuzugang im Außendienstteam.

Seit 1. Juli 2020 betreut Konstantin Wunder für die Marke EBIKE. Das Original. die Gebiete Hessen und Nordbayern. Zum Neuzugang sagt Vertriebsleiter Jens Neuendorf: "Konstantin ergänzt unser Team perfekt. Bei Trelock konnte er nachhaltig langfristige und auf Vertrauen aufbauende Kundenbeziehungen zu Fachhändlern aufbauen. Das hat uns beeindruckt und wir wussten sehr schnell: den brauchen wir bei uns.“

6. Juli 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

E BIKE Advanced Technologies GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login