2 Minuten Lesedauer
Theresa Sasse
i

Nordbayern und Baden-Württemberg

Merino-Spezialist Icebreaker schickt neue Mitarbeiter ins Rennen

Die neuseeländische Marke Icebreaker, Pionier des Layering Systems aus Merinowolle und seit kurzer Zeit auch mit Bikewear am Start, erweitert sein Außendienst Team. In Baden-Württemberg geht künftig

Theresa SassePhilipp Bieber

Philipp Bieber auf die Reise. Das Gebiet Bayern wird aufgeteilt: Theresa Sasse ist ab 01. Februar für Nordbayern unterwegs, David Günsel bleibt den Händlern in Südbayern erhalten.

Philipp Bieber (29) arbeitet vom Showroom Sindelfingen aus. Der 29-Jährige ist studierter Textilbetriebswirt. Durch seine langjährige Erfahrung im Außendienst sowie als Filialleiter, kennt Bieber die Bedürfnisse seiner Kunden bestens: Zwischen 2007 und 2008 war er bei der Robert Feser Sportartikelvertretung als Tech-Rep für die Marken X-Bionic und Lowa unterwegs. Während der letzten drei Jahre leitete er die Intersport May Filiale in Laufenburg (nahe Baden), wo er unter anderem im Ein- und Verkauf sowie in der Beratung tätig war.

Bieber ist begeisterter Sportler – Skifahren, Langlaufen und Mountainbiken gehören zu seinen Hobbies.

Theresa Sasse (27) verfügt ebenso über professionelles Know-How und sportliche Interessen: Sie ist wie Bieber studierte Textilbetriebswirtin. Ihre berufliche Laufbahn startete sie als Sales Assistant bei Falke, bevor sie ins Handelsmarketing und Merchandising bei Maier Sports wechselte.
Dort war sie während der letzten zweieinhalb Jahre u.a. für die Kundenbetreuung, Vorbereitung von Kollektionsvorlagen sowie die Organisation und Durchführung von Schulungen zuständig. Theresa Sasse teilt sich Bayern künftig mit David Günsel: Während sie die Kunden in Nordbayern direkt besucht und teilweise auch vom MOC München aus bedient, betreut er weiterhin die Kunden im Süden des Bundeslandes vom Showroom in der Lilienthalallee aus.

30. Januar 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Icebreaker Pure Merino GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login