2 Minuten Lesedauer
Die Veranstaltung findet erst wieder im Jahr 2021 statt
i

Ersatztermin im Juli nicht zu halten

E-Bike-Days in München in diesem Jahr abgesagt

Die E-Bike-Days im Münchner Olympiapark finden in diesem Jahr nicht statt. Die Veranstaltung wurde abgesagt, nachdem auch der Ersatztermin nicht zu halten war.

Im April hegten die Veranstalter der E-Bike-Days in München noch Hoffnung. Der urspünglich für Mai angesetzte Termin wurde in den Juli hinein verschoben velobiz.de berichtete . Doch auch dieser spätere Termin ist für eine Großveranstaltung wie diese, die mehrere Zehntausende Besucher erwarten lässt, aufgrund der Vorgaben im Rahmen der Corona-Krise nicht zu halten.
Die E-Bike-Days sollen im kommenden Jahr weitergeführt werden. Dies kündigen die Veranstalter soeben an. Ein genauer Termin soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Im vergangenen Jahr zogen die E-Bike-Days in München laut Veranstalter über 70.000 Besucher an, die sich im Olympiapark über das Thema E-Bike informierten und die neuesten Modelle auf insgesamt drei Teststrecken ausprobieren konnten.

13. Mai 2020 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login