2 Minuten Lesedauer
E-Bikes-Testen rund um den Olympiaturm bei den E BIKE DAYS
i

Wachsende Ausstellerzahlen erwartet:

E BIKE DAYS wollen wieder Zehntausende in den Olympiapark locken

Die E BIKE DAYS in München gehen im kommenden Frühjahr in die vierte Runde. Der Termin: 24. bis 26. Mai. Veranstalter ist die Agentur Communico, die mit einem umfangreichen Programm rund um das Thema E-Bike wieder Zehntausende Besucher in der bayerischen Landeshauptstadt anlocken wird. Der Veranstalter setzt dabei wieder auf die besonderen Reize des Austragungsortes – den Münchner Olympiapark. Projektleiter Matthias Wiese erklärt:

„Bei den vergangenen E BIKE DAYS konnten wir erneut unsere Besucherzahlen steigern. „Die Veranstaltung trifft offensichtlich den Zeitgeist und stößt auf großes Interesse in München und darüber hinaus. Die E BIKE DAYS werden sehr gut angenommen und wir freuen uns auf die kommende Veranstaltung mit vielen bekannten und neuen Gesichtern.“

Geplant sind wieder zahlreiche Mitmachaktion, Bühnenprogramm und verschiedene Testmöglichkeiten der neuen Produkte.

Ein wichtiger Bestandteil der Veranstaltung ist die Expo Area, auf der sich Hersteller und örtliche Fachhändler dem Publikum präsentieren können. Ebenso am Start sind zahlreiche Tourismusregionen, um über Urlaubs- und Freizeitmöglichkeiten mit dem E-Bike zu informieren.

Insgesamt 150 Aussteller werden erwartet – Tendenz steigend, wie Christian Deissenberger, Geschäftsführer der Communico GmbH, erklärt. „Schon jetzt sind viele Anmeldungen und auch Anfragen neuer Aussteller bei uns eingegangen. Wir rechnen entsprechend mit einer wachsenden EXPO AREA im nächsten Jahr. Der Olympiapark München bietet für diese Veranstaltung die beste Location, denn er steht für urbanen Freizeitspaß, was sich wiederum ideal mit dem Thema E-Bike vereinbaren lässt.“

Der Zugang zum gesamten Ausstellungsgelände der E BIKE DAYS ( www.ebikedays.de ) sowie zu einigen Workshops ist wie immer kostenlos.

19. Oktober 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login