2 Minuten Lesedauer
"Drei Engel für Ca Go"  - der E-Lastenradanbieter hat ein neues Marketing-Team formiert. 
i

Dreigestirn im Marketing

E-Lastenradhersteller Ca Go setzt auf Frauenpower

Der im Jahr 2018 gegründete E-Lastenradhersteller Ca Go stärkt den Markenauftritt. Dafür verantwortlich ist ein neuformiertes Marketing-Team, das von Branchenexpertin Maud von Hoff angeführt wird.

v.l. Maud Von Hoff, Marie Landenfeld, Zoi Jansen

Wie bereits berichtet hat Maud von Hoff als Director Brand & Marketing die Marketing-Leitung bei Ca Go übernommen. Zuletzt war die 50-jährige Marketing-Spezialistin insgesamt acht Jahre bei ADP Engineering für Rotwild Bikes als Brand Managerin und Head of Marketing im Einsatz, davon fünf Jahre in Personalunion auch in der Funktion als Head of Sales. Urbane Mobilität zählt für die Wahl-Münchnerin als ein zentrales Zukunftsthema. „Dieses jetzt aktiv mitzugestalten, ist eine spannende Aufgabe“, sagt Maud von Hoff „Ca Go bietet hier mit seiner Entwicklungstiefe und dem hohen Sicherheitsanspruch ein enormes Potential und ich freue mich, dieses mit den Kollegen in Koblenz nun entfalten zu können.“

Doppelte Unterstützung

Unterstützt wird sie dabei von ihren beiden 25-jährigen Partnerinnen Marie Landenfeld und Zoi Jansen aus Koblenz.
Marie Landenfeld hat Marketing & International Business an der Hochschule Koblenz studiert und ist bereits seit Anfang letzten Jahres bei Ca Go. Die passionierte Hockeyspielerin kümmert sich als Marketing-Managerin um alle klassischen Marketing-Aktivitäten rund um die E-Lastenradmarke, wie Ableitung der Marketingstrategie sowie Entwicklung, Umsetzung und Steuerung der entsprechenden Marketingmaßnahmen und -kampagnen über die verschiedenen Kanäle. Zoi Jansen ist studierte Musik-Managerin und wird sich als Junior Marketing Managerin hauptsächlich um Events und Social Media kümmern.

6. April 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Ca Go Bike GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login