2 Minuten Lesedauer

Sprung in die Schweiz

E-Motion Technologies weitet Filial-Netz aus

E-Motion Technologies, ein Zusammenschluss von unabhängigen Fachhändlern, die sich vollständig auf E-Bikes, Pedelecs und Elektrorolle spezialisiert haben, weitet seine Aktivitäten zum Saisonstart aus. Filiale Nummer 15 wurde soeben eröffnet, eine weitere Filiale geht mit verdoppelter Verkaufsfläche an den Start und die Premiere in der Schweiz steht unmittelbar bevor.

Ein neuer Premium-Shop wurde von e-motion kürzlich in Worms in der Hochheimstraße eröffnet. Dabei wurde eine besondere Location zum E-Bike-Geschäft umgestaltet: Dort war früher einmal eine Wein-Kelterei beheimatet. Jetzt haben viele Pedelec-Marken an dieser Stelle Einzug gehalten, darunter Riese und Müller, Ave, Blue Label, Raleigh und Stromer.
Bereits zwei Jahre ist der e-motion Premium-Shop in Hannover bereits geöffnet. Jetzt wurde weiter in den Shop investiert. Gleich neben dem alten Laden am Bohlendamm steht künftig ein neuer Laden mit verdoppelter Verkaufsfläche zur Verfügung.
Und e-motion Technologies dehnt in Kürze die Aktivitäten erstmals auf den Schweizer Markt aus. Ende April entsteht in Lenzburg die neue emotion e-Bike Welt. Inhaber ist Roger Martin.

10. April 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

e-motion experts GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login