2 Minuten Lesedauer
Chefredaktion eBikeMagazin
i

Zuwachs im Brinkmann-Verlag

eBikeMagazin erweitert Chefredaktion

Der E-Bike-Markt wächst nicht nur für Hersteller, sondern auch die entsprechende Medienwelt. So kündigt der Verlag Brinkmann Heinrich Medien GmbH (BHM) nun die Erweiterung der Chefredaktion des im vergangenen Jahr gestarteten "eBikeMagazins" an. Neu mit an der Spitze ist nun

Timo Dillenberger, der den bisher alleinigen Chefredakteur Andread Mayer entlasten soll. Grund für die Doppelspitze ist die Entscheidung des Verlags, die Heftfolge auf vier Erscheinungstermine im Jahr zu verdoppeln.

Der diplomierte Sportwissenschaftlter ist selbst als Straßen- und Bahnradfahrer unterwegs und war zuletzt beim Radreisemagazin „Radtouren“ tätig. Dort war er für Technikberichte, Produkttests und Fotoshootings verantwortlich.

„Gemeinsam mit dem bisher alleinigen Chefredakteur Andreas Mayer, der das eBikeMAGAZIN im vergangenen Jahr erfolgreich an den Kiosk brachte, wird Timo Dillenberger unserem Konzept zusätzliches Profil geben,“ erklärt Thomas Brinkmann, geschäftsführender Gesellschafter des Verlags. „Andreas Mayer bringt seine jahrelange Erfahrung aus dem Natur- und Tourismusbereich, Timo Dillenberger sein Know-how aus dem Bike- und Produktbereich ein.“

22. Januar 2013 von Daniel Hrkac
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login