2 Minuten Lesedauer
Michael Cushionbury - Foto: Lezyne
i

Redakteur und Marketing-Spezialist

Lezyne engagiert neuen Communication Manager

Zubehörhersteller Lezyne (D-Vertrieb: Sport Import) hat die Position des Communications Managers mit einem branchenerfahrenen Mitarbeiter neu besetzt. Der Neuzugang kann auf viele Jahre Erfahrung als Bike-Redakteur und Marketing Manager zurückblicken.

Michael Cushionbury übernimmt die Rolle des Communications Managers bei Lezyne von Dillon Clapp, der künftig neue Aufgaben im Unternehmen übernimmt: Clapp fungiert künftig als Marketing Manager.

Neuzugang Cushionbury ist schon seit 25 Jahren in der Fahrradbranche unterwegs. Bekannt ist er als Redakteur verschiedener Mountainbike-Zeitschriften sowie als Global Marketing Manager bei Cannondale. In den letzten vier Jahren war er Chefredakteur der Zeitschrift Dirt Rag.

Cushionbury stellt sich aktuell auf der Interbike am Stand von Lezyne in seiner neuen Rolle der Fachwelt vor.

20. September 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login