2 Minuten Lesedauer
Kevin Rouse
i

Neuzugang

Lezyne verstärkt sich mit Marketing- und PR-Spezialisten

Zubehöranbieter Lezyne hat sich mit Kevin Rouse verstärkt. Der PR-Spezialist kann auf eine langjährige Erfahrung in der Branche zurückblicken.

Als neuer Mitarbeiter im Marketing- und Kommunikationsteam soll Rouse dazu beitragen, das anhaltende Wachstum der Marke zu unterstützen und aufrechtzuerhalten. Rouse bringt viel Erfahrung zu Lezyne am Standort in San Luis Obispo mit. So war er als Account Executive bei der PR-Agentur True Communications sowie als Redakteur beim „Paved“-Magazin tätig.
Dillon Clapp, globale Marketing-Manager bei Lezyne, erklärt: „Wir freuen uns darauf, seine Fähigkeiten einzusetzen, um die digitale Präsenz der Marke voranzubringen. Gleichzeitig werden wird die aufregende Wachstumsphase fortsetzen“.

14. Juli 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Lezyne USA Inc.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login