2 Minuten Lesedauer
Jens Stark
i

Neuzugang bei den Schweden

Ehemaliger Apple-Manager wechselt zu Cake

Der schwedische Anbieter von leichten E-Zweirädern hat sich auf Management-Ebene mit einem erfahrenen Neuzugang verstärkt.

Künftig grüßt Jens Stark als Cheif Commercial Officer. Jens kommt mit einer langjährigen Erfahrung bei einigen der stärksten Verbrauchermarken der Welt zu Cake. Er soll den weiteren Ausbau des Cake-Vertriebsteams auf globaler Ebene leiten und die Vertriebsorganisation auf die nächste Stufe bringen. "Nachdem wir eine aggressive globale Expansion mit lokalen und regionalen Vertriebsteams in unseren Schlüsselmärkten eingeleitet haben, schlagen wir nun ein neues Kapitel unseres Wachstums auf. Jens Erfahrung und sein Beitrag werden für unseren Erfolg von größter Bedeutung sein", sagt Stefan Ytterborn, Gründer und CEO von Cake.

Stark war in den letzten acht Jahren bei Apple tätig, wo er verschiedene Führungsfunktionen in den Bereichen Vertrieb und Business Development bekleidete. Frührere Stationen waren Nike und Carlsberg.
Jens Stark startet bei Cake am 18. April am Firmensitz in Stockholm.

13. April 2022 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login