2 Minuten Lesedauer
Neu bei der Biretco
i

Neuzugang in den Niederlanden

Ehemaliger Batavus-Manager soll für Biretco neue Märkte erschließen

Der niederländische Fachhandels-Dienstleister Biretco will neue Märkte im Ausland in Angriff nehmen. Für diesen Ausbau hat das Unternehmen Anfang April

Robèrt Scholten als Manager New Business engagiert. Robèrt Scholten ist bereits seit vielen Jahren in der Fahrradbranche tätig. 17 davon arbeitete er bei Batavus, wo er in diversen Funktionen tätig war, zuletzt als nationaler und internationaler Sales Manager.

4. April 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Dynamo Retail Group

Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt

Batavus B.V.

Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login