2 Minuten Lesedauer
Frank Aldorf - Foto: Leon Van Bon
i

Seiten gewechselt:

Ehemaliger Canyon-Topmanager berät künftig Internetstores

Fahrrad.de-Betreiber Internetstores hat einen neuen strategischen Berater ins Boot geholt, der zuletzt in einer führenden Position bei Fahrradhersteller und Direktvertreiber Canyon Bicycles tätig war. Er soll die Geschäftsführung beim Ausbau des internationalen Marken- und Produktportfolios unterstützen.

Neu an Bord bei Internetstores ist Frank Aldorf, zuletzt Brand Officer bei der Canyon Bicycles GmbH. Dort war er unter anderem für die Bereiche Brand, Marketing, Customer Experience und Globalisierung verantwortlich.

Darüber hinaus war er für die Expansion des Unternehmens in die USA, Australien und Neuseeland zuständig. Zuvor hat er das globale Marketing und die interne Händler-Universität bei Fahrradhersteller Specialized geleitet und ist Mitgründer der Beratungsgesellschaft Hubble Innovations.

Zum Neuzugang sagt Christian Bubenheim, CEO von Internetstores: „Frank Aldorf hat uns fachlich und menschlich überzeugt. Mit ihm gewinnen wir einen passionierten und erfahrenen Marketing-Experten. Wir wollen in diesem Bereich investieren, um die enormen Wachstumspotenziale in den relevanten Märkten und Kundensegmenten zu heben und die Kunden optimal zu bedienen.“

11. Juli 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login