2 Minuten Lesedauer
Neu als Produkt- und Projektmanager beim VSF
i

Für Produkt- und Projektmanagement

Ehemaliger Fahrradhändler verstärkt das Team des VSF

Der Verbund Selbstverwalteter Fahrradbetriebe (VSF) hat sein Team erneut verstärkt. Neu als fest angestellter Mitarbeiter an Bord ist der 46-Jährige

Stefan Fürst, der künftig beim VSF als Produkt- und Projektmanager tätig ist. Der ehemalige Fahrradhhändler war schon in der Vergangenheit als freier Mitarbeiter beim VSF mit dabei und wird sich jetzt noch stärker in den Verbund einbringen. Fürst war 15 Jahre lang Miteigentümer des Fahrrad-Fachgeschäfts „Zentralrad Fürth“. Daher kennt er die Fahrradbranche und VSF aus langjähriger Erfahrung. Der Sportfachwirt (IHK) ist zudem auch im Volleyballsport sehr aktiv. Er besitzt eine Trainer- und Schiedsrichterlizenz und organisiert diverse Sportveranstaltungen.

20. Mai 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

VSF - Verbund Service und Fahrrad e.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login