2 Minuten Lesedauer
Start-up-Unternehmen können sich noch bis zum 9. Oktober für den Brandnew-Award anmelden.
i

Start-up- Wettbewerb

Endspurt für die Anmeldung zum ISPO Brandnew-Award

Während die Bewerbungsrunde für den ISPO Award gerade erst startet, ist bei der Anmeldung zum ISPO Brandnew-Award für Start-up-Unternehmen Eile angesagt.

Die Bewerbungsphase für ISPO Brandnew 2021 geht in den Endspurt: Noch bis zum 9. Oktober 2020 können sich innovative Start-ups mit ihren Ideen bewerben. Die weltweit größte und älteste internationale Plattform für Start-ups in der Sport-Branche ehrt zum 21. Mal talentierte und zukunftsweisende Jungunternehmer. Mitmachen können alle Start-ups, die Produkte oder Services für den Sport anbieten und 2017 oder später gegründet worden sind. Darüber hinaus dürfen sie zuvor noch nicht auf der ISPO Munich als Aussteller gelistet gewesen sein.

Ende Oktober 2020 wählt die Jury die Gewinner. Unter Betrachtung aller Einreichungen werden zum Jurymeeting passende Kategorien entwickelt, um Branchentrends und -themen erkennbar zu machen.

Anfang November werden die Bewerber über die Ergebnisse informiert, die Preisträger starten dann direkt mit dem ISPO Brandnew-Team in die Messeplanung zur ISPO Munich 2021, vom 31. Januar – 03. Februar 2021. Beim Public-Pitch während der Veranstaltung treten die acht Gewinner der verschiedenen Kategorien nochmals live vor die Jury und kämpfen um den Titel des Overall Winners.

Bewerber müssen vollständige Informationen zu ihrem Unternehmen und dem teilnehmenden Produkt sowie zusätzliche Fotos und Videos einreichen. Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb, dem Bewerbungsprozess sowie die Anmeldung sind online verfügbar.

25. September 2020 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messe München GmbH / ISPO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login