2 Minuten Lesedauer
Komfort mit Garantie
i

Trägerhose FS260-Pro SL

Endura führt 90-tägige Komfortgarantie ein

Der schottische Bikewear-Anbieter Endura bietet für seine Trägerhose FS260-Pro SL eine 90-tägige Komfortgarantie. Kunden, denen die Hose nicht bequem genug ist, können sie innerhalb dieser Frist umtauschen oder eine volle Gutschrift erhalten. Damit das möglichst selten passiert, gibt es für die FS260-Pro SL eine umfangreiche Auswahl an Größen sowie ein Anpassungssystem.

Komfort mit GarantieQuelle: Endura

Die Radhose, die in Zusammenarbeit mit den deutschen Bikefitting-Experten von Gebiomized entwickelt wurde, ist laut Endura die einzige auf dem Markt, die in drei Polsterweiten und zwei Beinlängen erhältlich ist. Das 700er Serien-Sitzpolster der FS260-Pro SL gehört zur Teambekleidung des auf der Tour de France erfolgreichen Movistar-Profiradteams.

Das Sitzpolster-Anpassungssystem Pad Fit misst das Satteldruckprofil des Kunden, während er in die Pedale tritt, und bestimmt dann das korrekte Polster für dessen individuelle Kombination von Becken-Geometrie, Radfahrposition und Sattelform. Händler können das System mieten, ohne dass dabei Vorabkosten entstehen. Die Komfortgarantie greift aber auch, wenn sich Kunden die Polsterbreite anhand einer Sattelweiten-Tabelle ohne Einsatz des Pad-Fit-Systems wählen. Ein POS-Stand für die FS260-Pro SL ist für Händler im Rahmen eines Verkaufspakets erhältlich.

10. August 2015 von Oliver Bönig

Verknüpfte Firmen abonnieren

Endura Ltd
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login