2 Minuten Lesedauer
i

Umzug in den Niederlanden

Enviolo eröffnet neuen Hauptsitz

Der Schaltungshersteller Enviolo hat in Amsterdam einen neuen Hauptsitz bezogen. Dadurch will das Unternehmen für das erwartete Wachstum bereit sein.

Der neue Hauptsitz des niederländischen Unternehmens in Amsterdam liegt an der Looiersgracht. Zunächst sollen dort die Teams für Geschäftsentwicklung, Marketing und Management zusammenfinden.
Im Verlauf des Jahres soll auch die Kundendienstabteilung dazustoßen. Diese verlässt den Standort in Zwolle. Dort bestehen bleibt das Lager, dessen Kapazität die Firma ausgebaut hat.

Die Strategie dahinter

Zuletzt habe das Unternehmen Kernbereiche gestärkt und rationalisiert, heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Die neue Struktur soll die Grundlage sein, auf der das Unternehmen an den wirtschaftlichen Erfolg der letzten Jahre anknüpfen kann. „Wir freuen uns sehr über dieses neue Kapitel in der Geschichte von Enviolo. Für uns ist das mehr als nur ein Büroumzug - die neue Zentrale bedeutet eine neue Ära für das Unternehmen, in der wir unsere jüngsten Fortschritte konsolidieren und uns für künftiges Wachstum positionieren“, sagt CEO David Hancock.

27. Januar 2022 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fallbrook Technologies Inc. - Enviolo
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login