2 Minuten Lesedauer

Schulungen an 35 Standorten:

Enviolo öffnet Registrierung für die Retail Training Series

Der Herbst ist im Fahrradsegment traditionell die Zeit für die Schulung der Handelspartner. Enviolo hat nun seine Termine für die ab Oktober startenden Schulungen bekannt gegeben. Insgesamt will der Komponentenhersteller zusammen mit Partner Gates Carbon Drive bis zum Frühjahr 2023 doppelt so viele Händler wie im Vorjahr schulen.

Los geht es am 4. Oktober am eigenen Unternehmensstandort in Zwolle, danach folgen bis März 2023 weitere Termine an 35 Standorten in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Deutschland, der Schweiz, Österreich, Dänemark, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten. Während der ganztägigen technischen Präsenzschulung werden die Teilnehmer in den Bereichen Technik, Vertrieb und Produktmaterialien theoretisch geschult. Ergänzt wird die Serie mit praktischen Workshops für die Produkte von Enviolo und Gates. Eine komplette Übersicht von Terminen und Standorten finden Fahrradhändler hier: https://orders.enviolo.com/collections/retail-training-series-rts-2022-23

Tossa van Heesen, Head of Education bei Enviolo, sagt: „Das Bildungsteam freut sich auf den Start der diesjährigen Schulungsreihe. Die hohe Nachfrage nach Enviolo-Produkten in Europa wächst weiterhin rasant an und wir freuen uns, dass wir Händler und ihre Fragen durch unsere Schulungen unterstützen können. Die zur letztjährigen Schulungsreihe hinzugekommenen Standorte in Frankreich und im Vereinigten Königreich wurden gut angenommen und wir freuen uns, dass wir dort auch in diesem Jahr mehr Unterstützung leisten können. Wir freuen uns auch sehr, unsere Schulungsreihe in den Vereinigten Staaten anbieten zu können. Es gab dort eine deutliche Zunahme von mit Enviolo ausgestatteten Fahrrädern und wir sehen, dass viele OEMs in diese Region expandieren. Wir springen auf diese aufregende Entwicklung mit einem ersten Schritt für das Bildungsteam in Nordamerika auf.“

Insgesamt habe Enviolo sein Bildungsteam in den letzten Monaten von drei auf sechs Mitarbeiter erweitert, die nun im kommenden Herbst/Winter ingesamt doppelt so viele Fahrradhändler als noch im Vorjahr schulen sollen.

23. August 2022 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fallbrook Technologies Inc. - Enviolo
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login