2 Minuten Lesedauer
Viktor Wizke
i

Fachhandelsberater

Ergotec begrüßt neuen Vertriebsmann im Team

Ergotec möchte den Fachhandel vor Ort stärker beraten und unterstützen. Ein neuer Mitarbeiter ist künftig im Nord-Westen Deutschlands unterwegs.

Seit dem 16. November ist Viktor Wizke Teil des Ergotec-Teams. Wizke übernimmt das Gebiet von Marc Lindner und wird somit den Fachhandel im Nord-Westen Deutschlands (PLZ:2/3/4/5) beratend bereisen. Der 32-Jährige hat nach seinem Bachelor- und Master-Studium im Bereich Sportwissenschaften und Germanistik unter anderem für Salomon als Produkttrainer gearbeitet. Seine Erfahrungen aus der Sportbranche will er nun für Ergotec im Fahrradfachhandel einsetzen.

„Der immer stärker wachsende Beratungsaufwand besonders im E-Bike Bereich hat uns dazu bewogen, weitere Mitarbeiter für die Marke ergotec in den Handel zu senden. Somit haben wir nun im Gebiet DACH und Benelux acht Mitarbeiter vor Ort, die unsere Partner besuchen“, erklärt Jens Stahlschmidt, der bei Komponentenhersteller Humpert für den Bereich Fahrrad mit der Marke Ergotec verantwortlich ist.

Weiterhin wird Ergotec über die Großhändler und Verbände zu beziehen sein, aber mit dem weiteren Wachstum der Außendienstmannschaft soll der After Sales stärker vor Ort beraten und unterstützt werden.

26. November 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Wilhelm Humpert GmbH & Co.KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login