2 Minuten Lesedauer

Neue Mitarbeiter

Ergotec stärkt Fachhandelsbetreuung im Außendienst

Mit zwei neuen Mitarbeitern stärkt Ergotec die Betreuung des Fachhandels vor Ort. Die Neuzugänge sind seit Kurzem im Süden und Westen der Republik beziehungsweise in Benelux unterwegs.

Neuer Außendienstmann für ergotec: Andrés RamadanNeuer Außendienst-Mann für ergotec: Floris Makaske

„Mit dem neuen und erweiterten Außendienst möchte Ergotec den Fachhandel noch stärker vor Ort unterstützen“, erklärt Jens Stahlschmidt, bei der Wilhelm Humpert GmbH & Co. KG verantwortlich ist für die Marke Ergotec im Bereich Fahrrad. Gleichzeitig betont er: „Weiterhin wird es die Ergotec Produkte über die Verbände und die bekannten Großhändler zu beziehen geben.“

Andrés Ramadan

Seit einigen Wochen ist Andrés Ramadan im Außendienst in den Gebieten Deutschland Süd/West unterwegs. Er wird dort künftig den Fachhandel ins Sachen Ergotec beraten und unterstützen. Der 39-Jährige ist seit knapp 20 Jahren in der Fahrradbranche tätig und hat breitgefächerte Erfahrungen im Einzelhandel bis hin zur Distribution sammeln können.

Floris Makaske

Seit Februar ist Floris Makaske neu mit Ergotec im Außendienst unterwegs. In enger Zusammenarbeit mit den Handelsvertretungen sowie Großhandelspartnern soll er den Fachhandel in den Benelux-Ländern beraten und unterstützen. Zum Neuzugang sagt Exportleiter Christoph Hesterberg: „Es ist uns wichtig, die Gebiete von einer Person betreuen zu lassen, die mit Sprache und Mentalität der Länder bestens vertraut ist.“

5. April 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Wilhelm Humpert GmbH & Co.KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login