2 Minuten Lesedauer
Schulungsexperte Julian Malitzki
i

Insgesamt 14 Termine:

Erste Bosch-Schulungen bei Hartje für 2019 sind angelaufen

Anfang Februar fand im Stammhaus der Hermann Hartje KG im niedersächsischen Hoya die erste von insgesamt 14 Bosch-Schulungen im Frühjahr 2019 statt. Hartje bietet diese Schulungsreihe schon seit mehreren Jahren als Ergänzung zu den direkt von Bosch durchgeführten aber stark nachgefragten und oft ausgebuchten Schulungen an. Mit Julian Malitzki hat Hartje einen nunmehr langjährigen Schulungsprofi an Bord, der

Schulungsexperte Julian MalitzkiSchulungsauftakt in HoyaSchulungsauftakt in Hoya

alle Veranstaltungen selbst durchführt. Der Bosch-Administrator ist einer der Ansprechpartner im Hartje E-Bike Kundenservice und arbeitet in engster Abstimmung mit Bosch zusammen.

Julian Malitzki gibt einen umfassenden Überblick über Bordcomputer, Akkus und Ladegeräte, Neuheiten wie den Fast Charger, E-Bike ABS und e-Shift Lösungen sowie Updates beim Performance Line CX Motor. Er bringt die teilnehmenden Händler auf den neuesten Stand in Sachen Diagnose und Servicekompetenz. Weitere Highlights stellen das mittlerweile zu Bosch gehörende COBI System zur Verwendung eines Smartphones anstatt des original Displays sowie der neue Kiox Bordcomputer mit Fitnessfunktionen dar. Die Händler haben außerdem die Möglichkeit, direktes Feedback und Anregungen abzugeben, die über Malitzki ihren Weg zu Bosch finden.

Mit fast 70 Teilnehmern war die erste Veranstaltung in Hoya stark besucht. „Wir werden die Schulungen in diesem Bereich definitiv beibehalten und weiterverfolgen“, erklärt Julian Malitzki.

8. Februar 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login