2 Minuten Lesedauer
Der erste Giant Flagship Store öffnet demnächst in Düsseldorf
i

Flagship-Store

Erste Giant Cycling World öffnet in der Düsseldorfer Innenstadt

Ein neuer Bike-Store der Extraklasse: So beschreibt Fahrradhersteller Giant die neue Giant Cycling World, die in der City von Düsseldorf (Herzogstraße) am 6. April 2013 eröffnet wird. Das umfangreiche Projekt wurde in Zusammenarbeit mit

der Stadt Düsseldorf und anderen Kooperationspartnern gestemmt. Insbesondere die Einbettung in das lokale Umfeld konnte so gesichert werden.
Im ersten Flagship-Store dieser Art soll die gesamte Vielfalt der Marke abgebildet werden – und zwar nach den modernsten Vorstellungen. Angefangen beim Ladenbaukonzept bis hin zu einem neuartigen Warenwirtschaftssystem. Im rückwärtigen Teil des Stores werden künftig Händlerschulungen, lokale Ordertage und Workshops aller Art angeboten.
Wie es von Giant heißt, soll der Flagship-Store in Düsseldorf der einzige seiner Art in Deutschland bleiben. Er habe „Leuchtturm-Charakter“ für die Marke Giant und soll nicht zuletzt auch eine positive Wirkung für den Giant-Fachhandel in Deutschland haben. Gleichzeitig verspricht Giant, dass in diesem Store ausschließlich Neuware zu regulären Preisen angeboten werden.

"Deutschland ist der Schlüsselmarkt in Europa und dieser Schritt wird eine große Strahlkraft in Bezug auf die Markenbildung von Giant in Deutschland haben“, so Oliver Hensche Geschäftsführer von Giant Deutschland.

18. März 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Giant Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login