2 Minuten Lesedauer
Das Massif Central wird ab Anfang des kommenden Jahres die Heimat eines Frankfürt-Büros des Eurobike-Teams
i

Im Massif Central

Eurobike-Team eröffnet Pop-Up-Büro in Frankfurt

Die Vorbereitungen für die 32. Ausgabe der Eurobike insgesamt und den dritten Auftritt in Frankfurt laufen auf Hochtouren. Weiteres Tempo wird durch die Eröffnung eines Pop-Up-Büros vor Ort aufgenommen.

Mitte Januar eröffnet das Eurobike-Team ein temporäres Büro im Kreativzentrum und Veranstaltungsort Massif Central. Damit will man eine noch engere Verbindung zum regionalen Kulturgeschehen der hessischen Metropole sicherstellen. Fairnamic-Geschäftsführer Stefan Reisinger erklärt: „Unser Ziel ist es, die Eurobike in Frankfurt noch sichtbarer zu machen, Netzwerke und Partnerschaften mit anderen Veranstaltungen aber auch Vereinen, Arbeitgebern und Multiplikatoren vor Ort auszubauen. Das Massif Central bietet uns exakt diese Möglichkeiten.“

Unterdessen stehen die Zeichen der Eurobike in Frankfurt auf weiterer Expansion und Gestaltung für die Zukunft der Fahrrad- und Leichtelektromobilitätsbranche. „Wir freuen uns sehr, dass wir trotz des derzeitig herausfordernden Marktumfeldes diesen überwältigenden Gestaltungsauftrag aus der Branche haben und auf der Eurobike 2024 die Zukunfts-Themen setzen können. Die derzeitige Marktlage sorgt für viel Gesprächsbedarf, Handlungsdruck und Notwendigkeit der Neupositionierung, die uns zugutekommt“, erklärt Stefan Reisinger, Geschäftsführer des Eurobike-Veranstalters fairnamic GmbH. Fairnamic meldet mehr als 200 neu registrierte ausstellende Unternehmen, welche die ganze Bandbreite der Bike- und LEV-Branche repräsentieren. „ Mit den kürzlich angekündigten Formaten Asiabike Jakarta und Eurobike Istanbul ergeben sich hinsichtlich der Ausstellerschaft wie auch dem Fachpublikum weitere Synergieeffekte und zukünftige Marktchancen“, heißt es zudem in einer Pressemitteilung.

Das Online-Anmeldeportal für interessierte Eurobike-Aussteller ist weiterhin geöffnet. Die Anmeldefrist wird aktuell bis zum 31. Januar 2024 angegeben.

28. November 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fairnamic GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login