2 Minuten Lesedauer
Nach Berlin (Foto) im vergangenen Jahr, verschlägt es die BMX-Szene nach Münster.
i

Dritte Ausgabe im August

European BMX Trade Show verschlägt es nach Münster

Am 19. und 20. August findet zum dritten Mal Europas einzige BMX-Messe – die European BMX Trade Show – statt. Dieses Mal verschlägt es die Veranstalter der EBTS in den legendären Skaters Palace in Münster. Dabei haben zum ersten Mal auch

Endkunden die Möglichkeit, sich auf der BMX-Messe zu informieren.

Bodo Hellwig, EBTS-Initiator und seit über 18 Jahren BMX-Produktmanager bei Sport Import, erklärt: „In den letzten beiden Jahren konnten wir ein gesteigertes Interesse an BMX erkennen, was sich auch positiv auf die Aussteller- und Besucherzahlen der EBTS ausgewirkt hat. In diesem Jahr rechnen wir daher mit noch mehr Ausstellern und aufgrund des öffentlichen Messetages auch mit deutlich mehr Besuchern als in den beiden Jahren zuvor“. Ziel sei es, mit der European BMX Trade Show Europas Dreh- und Angelpunkt in Sachen BMX zu werden.

Als Aussteller stehen bereits Twentyfour Seven, SIBMX, Traffic und Unity fest, weitere sollen in Kürze folgen. Anmeldeschluss für Aussteller ist der 1. Juli 2017, Händler können sich bis zum 1. August registrieren ( european-bmx-trade-show.com/messe )

9. März 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login