2 Minuten Lesedauer
Informiert auf der Eurobike über das Test Camp: Wolfram Hartmann
i

Infotermin auf der Eurobike

ExtraEnergy initiiert Test-Camp für Fachhändler in Tanna

Der Markt an guten Elektrofahrrädern wird immer größer. Die Order-Entscheidung für den Fachhändler wird dadurch nicht leichter. Mit einem Test-Camp für Fachhändler, will der Verein ExtraEnergy seine langjährigen Erfahrungen an den Fachhandel weitergeben und lädt zu einem 2-tägigen Seminar am 17. und 18. November nach Tanna. Eine Infoveranstaltung zu diesem Seminar findet auf der Eurobike statt.

Auf dem Programm stehen Vorträge von Referenten wie Uwe Keilhauer und Harry Neumann (Bereich Technik) und Wolfram Hartmann (Bereich Verkauf/Verbraucherschulung). Darin sollen u.a. technische Unterschiede verschiedener Antriebssysteme geklärt, aber auch Antworten auf Fragen wie beispielsweise mit unrealistischen Kundenwünsche umgegangen werden sollte, geklärt werden.
Aber auch Praxistests verschiedener Pedelec-Modelle und Antriebssystemen auf zwei definierten Teststrecken stehen auf dem Programm. Zum Abschluss des Workshops erhält jeder Teilnehmer seine persönliche Zertifizierung in Form einer Urkunde zur Schulung.
Die Programmleitung liegt bei Sandra Winkler, Geschäftsführer von ExtraEnergy ( sandra.winkler@extraenergy.org ).
Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit gibt es unter http://extraenergy.org/

Infos auf der Eurobike

Weitere Informationen zu dem Test Camp gibt Wolfram Hartmann auf der Eurobike im Rahmen der Vortragsreihe „Eurobike Academy“ am Mittwoch, 27. August 2014 im Raum Helsinki. Dort hält er einen Vortrag unter der Überschrift „E-Bikes 2015 - aus Sicht von Händlern und Kunden“.

25. August 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ExtraEnergy org
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login