2 Minuten Lesedauer

Zusammenarbeit mit Fahrradhersteller:

fahrrad.de eröffnet noch einen weiteren Markenshop

Nach der kürzlichen Neueröffnung eines Online-Shops mit der Bike-Marke Cube hat die internetstores AG (fahrrad.de) soeben eine weitere, gleichartige Zusammenarbeit bekannt gegeben - und zwar mit

Kettler, dessen Fahrräder, Fitness- und Kinderspiel-Geräte von internetstores künftig in einem Monomarken-Shop unter der Domain k-sportsshop.de angeboten werden.

„Kettler ist weltweit einer der führenden Produzenten von Fahrrädern, Fitnessgeräten und Kinderfahrzeugen. Es war naheliegend, unsere seit Jahren bestehende professionelle Zusammenarbeit mit dem Markenshop k-sportsshop.de auf eine noch höhere Stufe zu stellen“, sagt René Marius Köhler, Vorstand der internetstores AG. Unabhängig von der Lancierung des neuen Kettler-Shops wird die Marke weiterhin auch auf den Shopping-Portalen fahrrad.de und fitness.de des Unternehmens angeboten.

Für 2010 rechnet Köhler übrigens nicht zuletzt auch durch die Eröffnung der neuen Markenshops mit einem Absatz von 60.000 Fahrrädern. Den Umsatz im letzten Geschäftsjahr (08/09) beziffert das Unternehmen mit rund 25 Mio. EUR.

10. März 2010 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kettler GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
internetstores GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login