2 Minuten Lesedauer
Susanne Puello nahm die Auszeichnung aus den Händen von Robert Scholten entgegen.
i

Bei „Profile –der Fahrradspezialist“

Fahrradhändler wählen ihre Lieferanten des Jahres 2014

Wer hat als Fahrradhersteller am meisten überzeugt, wer war der beste Teilelieferant im Jahr 2014? Diese Entscheidung hatten Fahrradhändler in Deutschland zu fällen, die dem Konzept „Profile – der Fahrradspezialist“ angeschlossen sind. Zwei Unternehmen wurden dabei ausgezeichnet:

Susanne Puello nahm die Auszeichnung aus den Händen von Robert Scholten entgegen.Robert Scholten übergibt die Auszeichnung an Hermann Hartje

Die Händler der Dynamo Retail GmbH (ehemalige Birteco GmbH) arbeiteten im vergangenen Jahr am liebsten mit Fahrradhersteller Winora-Staiger GmbH zusammen. Gelobt wurden bei der Lieferantebewertung besonders die Attraktivität des Programms sowie die Reklamationsabwicklung und der Warentransport. Die Auszeichnung der Dynamo Retail GmbH nahm Winora-Geschäftsführerin Susanne Puello aus den Händen des neuen Deutschland-Frontmanns Robert Scholten entgegen.

Hartje bester Teileversorger

Im Bereich Teileversorgung hatte bei den befragten Fahrradhändlern die Hermann Hartje KG die Nase vorne. Überzeugen konnte Hartje dabei in den Punkten Lieferfähigkeit und Zuverlässigkeit.
Wie bei Winora auch waren die Fahrradhändler bei Hartje besonders mit der Betreuung durch den Innen- und Außendienst zufrieden.
Die Auszeichnung für die Hermann Hartje KG nahm Firmenchef Hermann Hartje persönlich entgegen.

21. April 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login