2 Minuten Lesedauer
Neuer Managing Director bei Cervelo in Kanada
i

Neuer Managing Director

Fahrradhersteller Cervelo besetzt zwei Management-Positionen neu

Beim kanadischen Fahrradhersteller Cervelo hat zuletzt es zwei Veränderungen im Top-Management gegeben. Ein langjähriger Cervelo-Mann wurde zum Managing Director ernannt. Zudem wurde die Position des Global Sales Managers mit einem erfahrenen Branchenkenner besetzt.

Mit Wirkung zum 1. Februar hat Cervelo Cycles Robert De Jonge zum Managing Director ernannt. Der neue Cervelo-Frontmann ist bereits seit 2012 dort tätig – zunächst als Sales Manager für Asien und Lateinamerika. Im Jahr 2014 siedelte er von Toronto nach Hong Kong über und wurde zum Sales Director für die Region Asien/Pazifik ernannt.

Neu im Unternehmen ist seit Jahreswechsel Jesse Porter, der künftig als Global Sales Director agiert. Porter bringt langjährige Erfahrung aus der Fahrradindustrie mit. Zuletzt war er als Sales Director bei Felt Bicycles tätig. Zuvor war er rund zehn Jahre lang in verschiedenen Positionen für Fahrradhersteller Specialized unterwegs.

6. Februar 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cervélo Europe GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login