2 Minuten Lesedauer
Foto: Trek - Neuer Marketing-Manager Hannes Held.
i

Für den DACH-Raum

Fahrradhersteller Trek begrüßt Neuzugang im Marketing

Trek stellt sich für den DACH-Raum im Marketing neu auf. Einen bestimmten Bereich nimmt der Neuzugang besonders in seinen Fokus.

Die Trek Fahrrad GmbH schickt mit Wirkung zum ersten August neu Hannes Held als neuen Marketing-Manager für die DACH-Region ins Rennen. Held wird als Experte im Bereich digitaler Marketingaktivitäten beschrieben. Und genau hier soll Held, der aus der Automobilbranche zum US-Unternehmen stößt, seine Expertise einbringen. Dazu sagt Urs Keller, CEO der Trek Fahrrad GmbH: „In den letzten Jahren hat sich das Kundenverhalten stark gewandelt und damit auch die Anforderungen an Marken und Händler. Vor allem im digitalen Bereich gilt es dabei, stets am Puls der Zeit zu bleiben. Hier freuen wir uns, dass wir mit Hannes einen versierten Experten in unserem Team begrüßen können“, so Urs Keller, CEO der Trek Fahrrad GmbH. Trek verfügt bekanntlich mit dem Werk im sächsischen Hartmannsdorf und der Tochtermarke Diamant über starke Wurzeln im DACH-Raum.

„Ich freue mich darauf“, so Held, „gemeinsam mit meinem Team inspirierende Kundenerfahrungen zu gestalten, die das Nutzererlebnis verbessern und langfristig zur Stärkung der Markenwahrnehmung und -nachfrage beitragen.“

6. August 2025 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Trek Fahrrad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login