
Für den DACH-Raum
Fahrradhersteller Trek begrüßt Neuzugang im Marketing
Die Trek Fahrrad GmbH schickt mit Wirkung zum ersten August neu Hannes Held als neuen Marketing-Manager für die DACH-Region ins Rennen. Held wird als Experte im Bereich digitaler Marketingaktivitäten beschrieben. Und genau hier soll Held, der aus der Automobilbranche zum US-Unternehmen stößt, seine Expertise einbringen. Dazu sagt Urs Keller, CEO der Trek Fahrrad GmbH: „In den letzten Jahren hat sich das Kundenverhalten stark gewandelt und damit auch die Anforderungen an Marken und Händler. Vor allem im digitalen Bereich gilt es dabei, stets am Puls der Zeit zu bleiben. Hier freuen wir uns, dass wir mit Hannes einen versierten Experten in unserem Team begrüßen können“, so Urs Keller, CEO der Trek Fahrrad GmbH. Trek verfügt bekanntlich mit dem Werk im sächsischen Hartmannsdorf und der Tochtermarke Diamant über starke Wurzeln im DACH-Raum.
„Ich freue mich darauf“, so Held, „gemeinsam mit meinem Team inspirierende Kundenerfahrungen zu gestalten, die das Nutzererlebnis verbessern und langfristig zur Stärkung der Markenwahrnehmung und -nachfrage beitragen.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.