2 Minuten Lesedauer

Anmeldefrist bis 15. Juni

Fahrradhersteller Trek sucht “The Next Gravity Girl”

(Pressemitteilung) In einer noch nicht dagewesenen Aktion sucht TREK ein Mädel mit besonderer Begeisterung fürs Mountainbike und lockt mit einem attraktiven Sponsoring für die Saison 2013.

Fortgeschrittene Bikerinnen mit Gravity-Erfahrung zwischen 20 und 35 Jahren aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz können sich mit einer aussagekräftigen Bewerbung bis zum 15. Juni per E-Mail an info@trekgravitygirls.com bewerben. Die Bewerbungen dürfen schriftlich, als Video oder als Fotostrecke eingehen, müssen aber folgende Informationen beinhalten:

  • Personalien (Name, Telefonnummer, E-Mail, Alter)
  • 1 Actionfoto und 1 Portraitfoto oder als Szenen in einem Video
  • Erfahrungen auf dem Mountainbike, Erfolge und ausgeübte Disziplinen
  • Bevorzugte Bikereviere/ Trails/ Parks
  • Motivationsschreiben

Alle Kandidatinnen werden von uns zur ersten Runde des Castings vom 6. bis 8. Juli zum Freeride Festival nach Saalbach Hinterglemm ( www.bike-freeride.de/festival ) eingeladen. Dort erwartet sie eine kostenlose Unterkunft im Buchegg Young Generation Resort ( www.buchegg.at ) und eine gratis Liftkarte über die gesamte Dauer des Festivals.

Für die besten zehn Teilnehmerinnen geht es dann vom 28. und 29. Juli in Flims ( http://www.flims.com/de/biken ) mit einem Challenge-Wochenende weiter. Auch hier entstehen für die Kandidatinnen, dem Signina Hotel ( www.signinahotel.com ) sei Dank, keine Kosten für die Unterkunft und auch die Lifttickets sind wieder frei. Besonderer Anreiz dieses Events ist die Chance auf eine Wildcard für die Girls Freeride Days Tirol vom 03. bis 05. August im Bikepark Tirol ( www.bikepark-tirol.at ).

Für die fünf verbleibenden Mädels wird es spätestens bei der Trek Bike Attack ( www.bike-attack.ch ) ernst. Hier ist die Teilnahme am Rennen Pflicht und nur die drei schnellsten Girls können sich weiter Hoffnungen auf den Titel „The Next Gravity Girl“ machen.

24. Mai 2012 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

Trek Fahrrad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login