2 Minuten Lesedauer
Falt-Dreirad
i

Auf der Messe Rehacare

Faltradhersteller Bernds präsentiert eine Neuheit auf drei Rädern

Aktuell stellt Faltradhersteller Bernds auf der Fachmesse „Rehacare“ in Düsseldorf (21. bis 24. September) aus. Im Gepäck hat das Unternehmen dabei sein erstes faltbares

Dreirad. „Wenn Menschen mit einer körperlichen Einschränkung ein Fahrrad kaufen möchten, zählt vor allem eins: Dass man bei der Beratung viel Zeit für sie hat“, weiß Bernds-Geschäftsführerin Michaela Buchholz.
In über mehr als 20 Jahren habe das Team des Faltrad-Spezialisten seine Erfahrungen in dem Bereich gesammelt und den Blick für die entsprechenden Bedürfnisse der behinderten Fahrradfahrer geschult.

Das faltbare Bernds-Tandem (wahlweise mit E-Motor) hat unternehmungslustige und sportlich aktive Menschen mit Behinderungen bereits überzeugt. Für alle, die sich zutrauen, alleine am Straßenverkehr teilzunehmen, sich auf zwei Rädern allerdings zu unsicher fühlen, bietet jetzt das faltbare Dreirad eine optimale Lösung.

Im eleganten Design fügt sich das neue Modell optisch in die Reihe der wertigen Bernds-Räder. Ein großer Korb oder eine stabile Ladefläche hinten, statt dem üblichen Gepäckträger, gibt dem faltbaren Dreirad seinen Namen: „Pick up“.

Für alle Menschen mit einer Behinderung oder gesundheitlichen Einschränkung gewährt BERNDS von November bis Januar für alle Räder einen Preisrabatt von 15% bei Bestellung ab Werk.

23. September 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BERNDS GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login