2 Minuten Lesedauer

Abschied zum 23. Juni 2013

Faltradhersteller Brompton verliert langjährige Führungskraft

Der britische Faltradhersteller Brompton verliert mit Wirkung zum 23. Juni 2013 eine wichtige Führungskraft. Wie Geschäftsführer Will Butler-Adams wird der langjährige Mitarbeiter

Emerson Roberts, zuletzt als Sales- und Marketing Director tätig, das Unternehmen verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Gleichzeitig gibt er auch die Funktionen als Director bei Brompton Dock Ltd. und Brompton Asia Ltd. auf.
Emerson startete im Januar 2006 als Marketing Manager bei Brompton. Im Jahr 2010 stieg er in die Führungsspitze auf, wo er einen größeren Einfluss auf die Strategie und Ausrichtung des Unternehmens nehmen konnte. Wie Will Butler-Adams sagt, habe Emerson wesentlichen Anteil am Wachstumskurs des Unternehmens in den letzten Jahren.

8. Mai 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Brompton Bicycle LTD
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login