2 Minuten Lesedauer
Fazua will auch Nordamerika elektrisieren.
i

Premiere bei Sea Otter Classic

Fazua setzt zum Sprung nach Nordamerika an

Fazua will weiter expandieren und plant dabei eine Expansion nach Nordamerika. Eine erste Duftmarke setzt der Antriebshersteller aus Ottobrunn bei München auf dem amerikanischen Sea Otter Classic Festival in Monterey (Kalifornien), das vom 11. bis 14. April stattfindet. Dort wird Fazua

insgesamt sechs Partnerbikes der Marken Look, Cube, Cairn, Bulls, Logo und Fantic zeigen. Es ist das erste Mal überhaupt, dass diese Räder außerhalb Europas der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Präsentiert wird gleichzeitig auch eine App, die in Zusammenarbeit mit Comodule entwickelt wurde und neben anderen zahlreichen Funktionen auch eine Powermeter-Funktion enthält. Diese Version wird auf der Messe offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt. Und nicht zuletzt gewährt Fazua am Messestand auch einen Einblick in das neue Gesamterscheinungsbild des Unternehmens, an dem hinter den Kulissen in den letzten Wochen und Monaten gearbeitet worden ist.

Fazua ist vor rund zwei Jahren mit seinem im Unterrohr versteckten Antriebssystem in den Markt eingetreten. Mittlerweile zählt das Unternehmen 28 europäische Bike-Hersteller zu seinen Kunden.

3. April 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fazua GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login