
Digitalisierung und Kundenservice
Fidlock stellt neues Händlerportal vor
„Wir möchten für unsere Partner das Ordern unserer Produkte so einfach wie möglich gestalten“, erklärt Holger Knorr, Sales Director Consumer Products bei Fidlock. „Das neue Händlerportal ist ein wichtiger Baustein in unserer digitalen Strategie.“ Das Portal hat eine mehrmonatige Testphase durchlaufen und ist ab sofort über die Startseite der Fidlock-Website erreichbar.
Mit dem neuen System können Fachhändler ihre Bestellungen schneller und komfortabler abwickeln: Produkte lassen sich direkt online ordern, Verfügbarkeiten in Echtzeit prüfen und die eigene Bestellhistorie einsehen. Ziel sei es, den gesamten Einkaufsprozess effizienter, transparenter und zeitsparender zu gestalten.
Ein Ausbau des Händlerportals ist bereits im Gange. In einem nächsten Schritt plant Fidlock, das Portal auch für internationale Distributoren zu öffnen. So können künftig auch Partner aus anderen Ländern Bestellungen direkt über das System abwickeln.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.