
Zwei Neuzugänge
Fidlock zeigt Flagge in Großbritannien und Frankreich
Die Bekanntheit steigern, Präsenz im Einzelhandel stärken und die Marke noch besser repräsentieren: Dieses Aufgabenpaket schultern zwei neue Merchandiser, die künftig in Großbritannien bzw. Frankreich an den Start gehen.
Kenny Wilson übernimmt die Position für UK, Adrien Latus für Frankreich. Mit jahrelanger Erfahrung in der Fahrradbranche und fundierter Expertise im Markenmanagement sollen die beiden als zentrale Ansprechpartner das Wachstum von Fidlock in zwei der wichtigsten Märkte in enger Zusammenarbeit mit den lokalen Distributoren vorantreiben.
Vertrieb und Logistik in Großbritannien werden weiterhin vom langjährigen Partner Ison Distribution abgewickelt. Analog dazu verantwortet in Frankreich weiterhin Mohawk’s Cycles mit Sitz in Paris den Vertrieb und die Logistik.
Um die Markenbekanntheit von Fidlock in der Zielgruppe zu steigern, wird das Unternehmen die Vertriebspartnerschaften durch gezielte Online- und Social-Media-Kampagnen sowie Kooperationen mit prominenten Markenbotschaftern vor Ort stärken. Ab 2025 werden zudem zwei weitere Sprachvarianten der Fidlock-Website verfügbar sein, um die Nutzererfahrung für französische und britische Kunden zu optimieren.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.