2 Minuten Lesedauer
Popup-Store bei Jelmoli
i

An prominenter Stelle

Flyer eröffnet Pop-up-Store in Zürich

Der Schweizer E-Bike-Hersteller Flyer belegt seit Anfang des Monats eine Ladenfläche im größten Warenhaus der Schweiz. Welche Ziele damit verfolgt werden.

Popup-Store bei Jelmoli

Flyer belegt bis Ende Juli 2021 insgesamt 80 Quadratmeter im Erdgeschoss des traditionsreichen Warenhauses Jelmoli in Zürich. Präsentiert und verkauft werden sollen dort eine Auswahl an Modellen aus dem aktuellen Flyer-Sortiment, darunter auch ein exklusives, auf 1000 Stück limitiertes Sondermodell, das zum 25-jährigen Jubiläum von Flyer aufgelegt wurde. Zum Hintergrund des Pop-up-Stores sagt Andreas Kessler, CEO von Flyer: „Jelmoli ist eine ideale Bühne für uns. „Wir können uns hier einem breiten Publikum präsentieren und erreichen auch Menschen, die sonst nicht den Weg in den Velohandel finden.“

Ausgeliefert werden die Flyer Bikes direkt bei Jelmoli in Zürich oder alternativ durch Hauslieferung bei den Kunden. Inklusive beim Kauf eines Flyer-E-Bikes bei Jelmoli ist ein Servicegutschein für den ersten Service bei ausgewählten Flyer-Fachhändlern.

Fachhandel offen seit 1. März

In der Schweiz kann der Fachhandel nach einem mehrwöchigen Lockdown seit Anfang März wieder Kunden in seinen Verkaufsräumen empfangen. Dabei ist ein Hygieneschutzkonzept zu beachten. Zudem ist die Anzahl der Kunden, die sich gleichzeitig im Laden aufhalten beschränkt. Der Schweizer Verband 2Rad Schweiz hat dazu ein spezielles Schutzkonzept für Fahrradhändler erarbeitet und online veröffentlicht .

5. März 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Flyer AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login