2 Minuten Lesedauer
Upstreet6
i

Antrieb am Heck

Flyer schickt neues Speed-Pedelec auf die Straße

Ein Flyer mit Heckmotor gab es zwar schon einmal, blieb aber bisher die Ausnahme: Mit dem neuen S-Pedelec Upstreet6 gibt es einen neuen Vertreter dieser Art.

Upstreet6Upstreet6

Die Zielgruppe des neuen Upstreet6 mit Heckmotor ist klar definiert: Mit hohen Geschwindigkeiten will man Pendler beim Weg zur Arbeit dazu animieren, auf zwei Räder umzusteigen. Der starke Heckmotor mit einer ausgewiesenen Spitzenleistung von bis zu 825 Watt verspricht viel Fahrdynamik. Der dazugehörige Akku ist voll im Rahmen integriert und mit 810 Wh Energiegehalt für längere Distanzen vorbereitet. In Sachen Akku hebt Flyer den „Long-Life“-Modus hervor: In diesem zuschaltbaren Modus lädt der Akku nur bis 80%, bei 20% der Akku-Kapazität wird der Fahrer informiert, den Akku wieder aufzuladen. Das große FIT D1 Display ist in den Vorbau integriert, zeigt übersichtlich alle Fahrinformationen und bietet intelligente Zusatzfunktionen wie Navigation und Fitnessfunktionen. Für erhöhten Komfort kann optional eine Federgabel gewählt werden.

Das Upstreet6 (Rahmenform Gents in der Lackierung Black Gloss) ist ab sofort lieferbar. Verkaufspreis beträgt 4999 EUR.

30. Juni 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Flyer AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login