2 Minuten Lesedauer
Neuer Account-Manager für Nordrhein-Westfalen:
i

Neuer Account Manager

Französischer Brillenhersteller Julbo stärkt Vertrieb in Deutschland

Der französische Sportbrillenhersteller Julbo hat die neue Position des Accountmanagers Optik und Sport für die Region Nordrhein-Westfalen geschaffen und besetzt. Gleichzeitig wurden die Verkaufsgebiete umstrukturiert.

Neuer Vertriebsmann in Nordrhein-Westfalen ist Fabien Heinen. Der Bachelor-of-Arts-Absolvent in Sportmanagement und Sportkommunikation an der Sporthochschule Köln verfügt bereits über erste Erfahrungen im Sportbusiness: Während seines Studiums war er beim Fußballverein 1. FC Köln im Partnermanagement & Marketing tätig. Zudem führte er für die Cip Trademarketing GmbH Verkaufsunterstützungen und Produktschulungen durch und war für Events am Point of Sale verantwortlich.

Im Zuge der Neuaufteilung der Verkaufsgebiete von Julbo wurde Erhard Kappel zum Key Account Manager Deutschland befördert.

13. Januar 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login