2 Minuten Lesedauer
Andrea Heinrich
i

Nachfolgerin für Tom Mühlmann

Garmin Deutschland stellt neue Marketingleiterin vor

Navigations-Spezialist Garmin hat sein Deutschland-Team nach dem Abschied von Marketingleiter Tom Mühlmann wieder ergänzt. Nachfolgerin von Mühlmann, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch hin verlassen hat, ist

Andrea Heinrich. Die 38-Jährige Marketingexpertin verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Marketing Communications. Einige ihrer Ziele werden von Garmin so formuliert: Eschließung neuer Zielgruppen für die Bereich Sport und Outdoor sowie Ausbau des Online-Kanals für Endkunden und den Fachhandel.
Von 2010 bis zuletzt war Andrea Heinrich Head of Marketing Communications Western Europe bei Sony Ericsson. Zuvor war sie bei der Telegate AG als Senior Brand Manager sowie bei den Agenturen Saatchi & Saatchi und Scholz & Friends tätig.

6. Juli 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Garmin Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login