
Modell VIRB 360
Garmin: Rundum-Kamera und Datensammler
sphärische Bildstabilisierung, bei der drei verschiedene Modi zur Auswahl stehen. Gleichzeitig liefere die Kamera auch in actionreichen Situationen, bei Dunkelheit oder im Zeitraffer gelungene Aufnahmen. Für die passende räumliche Akustik sorgen zudem die vier integrierten Surround-Mikrofone.
Verschiedene Funktionen der Kamera können per Sprachsteuerung bedient werden. Ob die Aufnahmen gelungen sind, kann man direkt auf der kostenlosen VIRB Mobile App überprüfen, über die sich auch weitere Einstellungen vornehmen lassen.
Die Kamera erfasst durch integrierte Sensoren Werte Geschwindigkeit, Distanz oder Höhe und integriert die Daten auf Wunsch in das Video. Über die ANT+-Schnittstelle lassen sich zudem weitere Sensoren, wie zum Beispiel ein Herzfrequenzmesser oder kompatible Garmin-Produkte wie Multisportuhren anschließen, um deren Daten einzublenden. Wer Freunde und Familie live dabeihaben möchte und iOS-User ist, kann seine Outdoor-Highlights direkt per Live-Streaming via You Tube teilen. Android-Nutzer können die Videos über die kostenlose App Garmin VIRB auf soziale Plattformen hochladen und bearbeiten.
Der Verkaufspreis der VIRB 360 liegt bei 799,99 EUR. Sie ist ab Juni 2017 lieferbar
für unsere Abonnenten sichtbar.